Quickplay Spot Rebounder, 1.5 x 1.0 m

  • Rebound-Trainingssystem mit kostenloser eCOACH-Trainings-App
  • Ultraportabel – in nur 90 Sekunden aufgebaut
  • Mit Gummiband vormontierte Stangen
  • Patentierte FLEXI POST-Konstruktion
  • Schnell zu befestigendes Netzsicherungssystem
  • Getestet bis 110 km/h

CHF 95.00 / Stück

Artikelnummer: 98532 Kategorien: , , Schlagwort:

Rebound-Trainingssystem mit eCOACH

Der Spot Rebounder ermöglicht es Spielern, Genauigkeit, Kraft und Kontrolle zu entwickeln. Diese 1 x 1,5 m große Zielscheibe eignet sich perfekt für das Training zu Hause oder im Park. Dieser Rebounder wird mit der kostenlosen eCOACH-Trainings-App geliefert, damit du deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen kannst.

Loop-Pass-Rebound

Der Spot Rebounder hat ein einzigartiges Design. Im Gegensatz zu anderen Reboundern gibt er den Ball mit einem Looping-Pass zurück und spielt ihn auch zur Mitte zurück, wenn er aus einem Winkel kommt. So hat der Spieler Zeit, sich in Position zu bringen und den zweiten Ballkontakt herzustellen oder den Ball mit einem Volley zurückzuschlagen.

Einfaches Aufstellen

Der Spot Rebounder lässt sich in weniger als 2 Minuten zusammenpacken und aufstellen, und wie alle Quickplay-Produkte kann er ohne Anleitung aufgebaut werden. Der Spot Rebounder wiegt nur einen Bruchteil des Gewichts und des Packmaßes anderer Rebounder, sodass Sie ihn überallhin mitnehmen können, wo Sie trainieren möchten.

Langlebige Konstruktion

Der Rebounder wurde mit einer Geschwindigkeit von bis zu 110 km/h getestet. Seine Stahl- und Glasfaserkonstruktion ist sowohl stabil als auch langlebig und damit ideal für alle Sportarten. Dieses neue Design hat geschweißte Stahlecken für noch bessere Haltbarkeit und Leistung.

 

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Shopping Cart
Scroll to Top